Cougars vs Highlanders 23.April 16:00 Uhr

Nach den Auftaktpleiten bei den Badener Greifs und gegen die Ludwigsburg Bulldogs sind am 23.April die Ostalb Highlanders in Kornwestheim zu Gast. Nach dem verpatzten Saisonstart finden sich die Cougars am Tabellenende der Landesliga wieder. Darum muss das Ziel sein so schnell wie möglich zu gewinnen um wieder nach oben zu klettern. Am besten schon am Wochenende gegen die Ostalb Highlanders!

Die Ostalb Highlanders sind mit einem 27-13 Auswärtssieg in Ludwigsburg in die Saison gestartet. Dabei bewiesen sie Moral und konnten die Partie nach einem frühen 0-13 Rückstand noch für sich entscheiden. Im zweiten Spiel mussten die Highlanders in Bad Mergentheim eine 24-15 Niederlage einstecken und kommen dadurch mit einer ausgeglichenen Bilanz nach Kornwestheim.

Kick-Off am Rasenplatz an der Osthalle ist um 16:00 Uhr

-Eintritt frei-