Nach einem Sieg und zwei Niederlagen steht es um die Seniors der Kornwestheim Cougars in der noch jungen Saison nicht allzu gut. Eine bittere Niederlage hatten die Kornwestheimer am vergangenen Wochenende gegen die Ludwigsburg Bulldogs einstecken müssen und bekleiden aktuell den vorletzten Tabellenplatz.

Am kommenden Wochenende bietet sich für die Berglöwen die Gelegenheit, wieder in die Spur zu kommen. Der Neuaufsteiger Backnang Wolverines ist zu Gast und tritt zum ersten Mal auf dem Rasen hinter der Osthalle an. Die Cougars brauchen dringend einen Sieg, um wieder Selbstbewusstsein zu tanken. Dabei sollte der Gegner aber auf keinen Fall unterschätzt werden. Zwar sind die Wolverines neu in der Landesliga, doch im American Football ist vor allem der Underdog immer wieder für eine Überraschung gut, immerhin stehen die Wolverines mit  einem Sieg und einer Niederlage aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz.

Mit dabei ist auch wieder Stadionsprecherin Kathi, die aus der Pfalz anreist, und die Zuschauer mit kompetenten Kommentaren auf dem Laufenden halten wird. Für das Leibliche Wohl sorgt wie immer unser All-American-Catering.

Kickoff: Samstag, 20.05.2017 16:00 Uhr auf dem Rasenplatz hinter der Osthalle (Theodor-Heuss-Straße 6, 70806 Kornwestheim)

 

Foto: Angela Kächele