Es ist wieder soweit! Am Sonntag startet die American Football Landesliga-Saison 2017. Für die Seniors der Cougars bedeutet das nicht nur das erste Heimspiel, sondern auch gleich ein Derby. Die Fellbach Warriors sind zu Besuch auf dem Rasen hinter der Osthalle und sind auf die neue Saison sicherlich genauso heiß wie die Kornwestheimer Recken von Coach Vito Mandir. In der vergangenen Saison hatten sich die beiden Teams spannende Duelle geliefert. Erst in letzter Sekunde hatten die Cougars den Abstieg in Fellbach verhindern können, diesmal soll es gar nicht so weit kommen. Für die Cougars gilt es nun, gleich zu Beginn der Saison Punkte zu machen, um einem weiteren Abstiegskampf früh aus dem Weg zu gehen.

Kickoff ist am Sonntag, den 23.4 um 15:00 auf dem Rasen hinter der Osthalle. Für leckere Burger und Getränke ist natürlich auch gesorgt.